FAQ

Image
01

Kann meine alte Website erneuert werden?

Wie vieles im Leben sieht man sich auch am Design einer Webseite satt. Das Design und die Funktion einer Webseite sind aber die entscheidensten Punkte. Es gibt viele Gründe für ein Redesign, welches nach Deinen Wünschen und Vorstellungen umgesetzt werden kann. Für weitere Details stehe ich gerne zur Verfügung.

02

Was kommen für Kosten auf mich zu?

Da jeder Auftrag individuell ist, ist es auch dementsprechend schwierig ein pauschales Angebot zu unterbreiten. Gerne höre ich mir Deine Ideen und Vorschläge an und erstelle ein auf Deine Wünsche zugeschnittenes Konzept samt Angebot.
03

Gibt es zusätzliche Kosten?

NEIN! Es entstehen nur die einmaligen Kosten für die Erstellung Deiner Website. Als laufende Kosten fallen nur die Providergebühr für die Domain und die Servermiete an, i.d.R. ca 5/Monat.

04

Wird ein Vertrag abgeschlossen?

NEIN! Wir schließen KEINEN teuren Vertrag über irgendwelche Wartungs- oder Servicearbeiten ab. Updates, Änderungen oder Erweiterungen an Deiner Website erfolgen nach Apsprache.

05

Wie kommt der günstige Preis zustande?

Lass Dir nicht einreden, dass gutes Webdesign teuer sein muss. Wenn Du auf mich als freien Webdesigner zurückgreifst, zahlst Du nur mich und sonst niemanden anders. Bestellst Du Dein Webdesign bei einer Agentur, so müssen viele Mitarbeiter bezahlt werden! Spare unnötige Kosten!
06

Was benötige ich alles für eine Website?

Gerne können wir einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Gerade für Neukunden ist die Erstberatung sehr wichtig und sollte sorgfältig erfolgen. Übrigens: alle Beratungsgespräche sind vollkommen kostenlos.
Noch mehr Fragen?

Lass uns einen Termin vereinbaren.