Modernes

Webdesign

Deine digitale Visitenkarte

Eine ansprechendeWebsite hat

maßgeblichen Einfluss auf dasImageund

und denErfolgdeines Unternehmens.

Modern. Responsive. Kundenorientiert.

Eine einzigartige und ansprechende Website ist das A und O für Dein Unternehmen, denn sie bildet den Grundstein für Deinen digitalen Auftritt. Deine Website wird von mir individuell auf Dein Unternehmen und Deine Corporate Identity zugeschnitten erstellt.

Vorteile:

  • Responsive Design für PC, Tablet & Handy

  • individuelles Design auf Ihre CI zugeschnitten

  • professionelle Texte und Bilder

  • Sicher und DSGVO Konform

  • Suchmaschinenoptimiert

  • Komplettservice

Zielgerichteter Projektablauf

Als Dein freier Webdesigner arbeite ich mit vollem Einsatz und viel Liebe zum Detail an Deiner Website, ohne Zeit- und Kostendruck. Dabei kümmere ich mich stets allein um Deine Website, es werden keine Arbeiten an Drittfirmen ausgelagert. Selbstverständlich bin ich auch nach der Onlinestellung der fertigen Website für Dich da und kümmere mich um neue Inhalte beziehungsweise Änderungen und Ergänzungen. Ein Anruf oder eine E-Mail genügt!

Marko Schmidt Creative Webdesign

3 Schritte zum Erfolg

01

Erstgespräch & Zielsetzung

In einem persönlichem Gespräch klären wir die Anforderungen und Ziele Deines Projektes. Das Erstgespräch ist immer unverbindlich und kostenlos.
02

Entwicklung & Design

Anhand der Inhalte und Wünsche erstelle ich das Design und den ersten Konzeptentwurf der neuen Website. In diesem Schritt können Design und Layout jederzeit geändert und erweitert werden.
03

Feedback - Veröffentlichung - Nachbetreuung

Nach Fertigstellung Deiner Website verleihen wir dieser, mit Dir gemeinsam, den letzten Feinschliff. Dann ist es geschafft! Dein Webauftritt geht online.

Gutes Webdesign ...

...muss nicht teuer sein. Von der Idee bis zur finalen Umsetzung alles zu einem fairen Projekt-Preis.

Re-Design

Wie vieles im Leben sieht man sich auch am Design einer Webseite satt. Es gibt viele Gründe für ein Redesign.

Beratung

Genau wie das Erstellen einer Webseite gehört auch die Beratung und die Einschulung zu den Kernpunkten.

Überzeugt?

Ich hoffe doch! Falls ich Dich berzeugen konnte, setz Dich einfach mit mir in Verbindung und lass Dir alles von mir bis ins kleinste Detail erklären! Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!

Starten wir Dein neues Projekt.