Marko

Über mich

Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Webdesign und das dabei gesammelte Know-How in allen Bereichen der Webentwicklung sprechen für sich!

Marko Schmidt Creative Design - über mich

Jedes Projekt ist das Ergebnis einer Idee

Als freier Webdesigner im Nebenerwerb bin ich Dein kompetenter Partner bei der Planung und Umsetzung Deiner Website. Vom kleinen bis zum mittelständischen Unternehmen unterstütze ich Dich von der Idee und dem Konzept, über das Design und die Programmierung mit Content Management System bis zur Vermarktung.

Alles aus einer Hand

Konzeption, Gestaltung & Umsetzung aus einer Hand. Geht es um Webdesign, Re-Design, Hosting oder Onlineshop, habst Du mit mir einen professionellen Ansprechpartner gefunden.

Beratung & Schulung

Genau wie das Erstellen einer Webseite gehört auch die Beratung und die Einschulung zu den Kernpunkten. Den die beste Webseite bringt dem Kunden nicht viel, wenn er diese nicht selber Warten und Inhalte aktualisieren kann.

Gutes Webdesign...

... muss nicht teuer sein! Von der Idee bis zur finalen Umsetzung alles zu einem fairen und überschaubaren Projekt-Preis, ohne Stundensätze und Verträge. Gerne erstelle ich Dir ein unverbindliches Angebot.

So könnte Deine Website aussehen

Website Vorlagen

Image
icon icon-Vector-5
Marko Schmidt Creative Design
Marko Schmidt creative webdesign
Marko Schmidt Creative Webdesign

Darauf lege ich Wert

Modernes Design

Modernes, ansprechendes responsive Webdesign mit aktuellsten Joomla Content Management System.

Faire Preise

Kostenlose Beratung, faire überschaubare Preise je nach Umfang und Arbeitsaufwand.

Keine Vertragsbindung!

Du schließst mit mir keine teure Wartungs- oder Hosting-Verträge ab! Updates, Änderungen oder Erweiterungen Deiner Website erfolgen nach Apsprache.

Bereit loszulegen?

Telefon

Mobil: 0151 40027367

eMail Adresse

kontakt@markoschmidt.de